FAQ
Thema: Shop & Bestellung
Muss ich mich registrieren, um etwas im Sport1 Darts Online-Shop kaufen zu können?
Eine Registrierung ist in unserem Shop nicht notwendig, Sie können auch als Gast im Sport1 Darts Online-Shop bestellen. Wenn Sie allerdings vorhaben, öfters in unserem Online-Shop einzukaufen, empfehlen wir Ihnen, sich zu registrieren, das spart bei Ihren nächsten Bestellungen Zeit.
Muss ich mich registrieren, um etwas im Sport1 Darts Online-Shop kaufen zu können?
Eine Registrierung ist in unserem Shop nicht notwendig, Sie können auch als Gast im Sport1 Darts Online-Shop bestellen. Wenn Sie allerdings vorhaben, öfters in unserem Online-Shop einzukaufen, empfehlen wir Ihnen, sich zu registrieren, das spart bei Ihren nächsten Bestellungen Zeit.
Kann ich im Sport1 Darts Online-Shop auf Rechnung oder per Nachnahme bestellen?
Sowohl ein Rechnungskauf als auch ein Versand per Nachnahme sind nicht möglich.
Sowohl ein Rechnungskauf als auch ein Versand per Nachnahme sind nicht möglich.
Kann ich meine Bestellung auch telefonisch durchgeben?
Dies ist leider nicht möglich. Wir nehmen Bestellungen ausschließlich über unseren Online-Shop entgegen.
Dies ist leider nicht möglich. Wir nehmen Bestellungen ausschließlich über unseren Online-Shop entgegen.
Wie ändere ich meine Daten, zum Beispiel Anschrift oder E-Mail-Adresse?
Klicken Sie auf den Button "Mein Konto". Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingegeben haben, können Sie Ihre persönlichen Daten einsehen und ändern.
Klicken Sie auf den Button "Mein Konto". Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingegeben haben, können Sie Ihre persönlichen Daten einsehen und ändern.
Thema: Versand
Mit welchem Paketdienst wird meine Bestellung versendet?
Wir versenden alle Bestellungen in einem versicherten DHL Paket.
Mit welchem Paketdienst wird meine Bestellung versendet?
Wir versenden alle Bestellungen in einem versicherten DHL Paket.
Kann ich die Sendung meiner Bestellung online verfolgen?
Wir senden Ihnen nach Übergabe des Paketes an DHL eine E-Mail zu, in der für Sie alle nötigen Informationen zu Ihrem Paket enthalten sind.
Wir senden Ihnen nach Übergabe des Paketes an DHL eine E-Mail zu, in der für Sie alle nötigen Informationen zu Ihrem Paket enthalten sind.
Wie lange dauert es von Bestellung bis zur Ankunft des Pakets bei Ihnen?
Alle Bestellungen zu denen wir an Werktagen bis 12:00 Uhr einen Zahlungseingang verbuchen können, werden am gleichen Tag versendet.
Alle Bestellungen zu denen wir an Werktagen bis 12:00 Uhr einen Zahlungseingang verbuchen können, werden am gleichen Tag versendet.
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Kann ich eine von meiner Rechnungsadresse abweichende Versandadresse angeben?
Ja, das ist möglich. Sie können verschiedene Adressdaten bei uns hinterlegen und bei jeder Bestellung individuell voneinander unabhängig Rechnungs- und Versandadresse auswählen.
Ja, das ist möglich. Sie können verschiedene Adressdaten bei uns hinterlegen und bei jeder Bestellung individuell voneinander unabhängig Rechnungs- und Versandadresse auswählen.
Kann ich als Lieferadresse auch eine Packstation hinterlegen?
Ja, wir liefern auch an Packstationen.
Thema: Rücknahme/Retoure/Stornierungen
Kann ich meine Bestellung stornieren, solange sie noch nicht versendet wurde?
Ein Storno Ihrer Bestellung ist lediglich bis zum Zeitpunkt der Versandvorbereitung möglich. Sobald wir einen Zahlungseingang zu Ihrer Bestellung verbucht haben, befindet sich Ihre Bestellung automatisch in der Versandvorbereitung und ist dann nicht mehr stornierbar.
Kann ich meine Bestellung stornieren, solange sie noch nicht versendet wurde?
Ein Storno Ihrer Bestellung ist lediglich bis zum Zeitpunkt der Versandvorbereitung möglich. Sobald wir einen Zahlungseingang zu Ihrer Bestellung verbucht haben, befindet sich Ihre Bestellung automatisch in der Versandvorbereitung und ist dann nicht mehr stornierbar.
Kann ich bestellte Artikel umtauschen?
Leider können wir keine Produkte umtauschen. Das liegt daran, dass unser Bearbeitungsprozess anfängt, sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben. Wenn Sie ein Produkt umtauschen möchten, senden Sie uns bitte die Ware zurück. Wir erstatten den Kaufbetrag zurück und Sie können eine neue Bestellung mit dem/den neu gewünschten Artikel(n) aufgeben. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen den Kaufpreis nur erstatten können, wenn die Ware nicht beschädigt, original verpackt und im Neuzustand ist.
Leider können wir keine Produkte umtauschen. Das liegt daran, dass unser Bearbeitungsprozess anfängt, sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben. Wenn Sie ein Produkt umtauschen möchten, senden Sie uns bitte die Ware zurück. Wir erstatten den Kaufbetrag zurück und Sie können eine neue Bestellung mit dem/den neu gewünschten Artikel(n) aufgeben. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen den Kaufpreis nur erstatten können, wenn die Ware nicht beschädigt, original verpackt und im Neuzustand ist.
Kann ich bestellte Artikel zurücksenden?
Sie können Ihre Bestellung oder ein Teil Ihrer Bestellung innerhalb von 14 Tagen widerrufen und zurücksenden. Bitte beachten Sie diesbezüglich unser Widerrufsrecht. Auch hier gilt, dass wir den Kaufpreis nur erstatten können, wenn die Ware nicht beschädigt, original verpackt und im Neuzustand ist.
Wann bekomme ich meine Rückerstattung?
Wir bearbeiten Ihre Rückerstattung, sobald das zurückgegebene Produkt von uns überprüft wurde und festgestellt wurde, dass es im Einklang mit unseren Rücknahmerichtlinien steht. Diese Überprüfung kann bis zu zwei Wochen dauern, in der Regel erfolgt dies aber schneller. Die Zeit, die für die Rückzahlung benötigt wird, variiert je nach ausgewählter Zahlungsart.
Wir bearbeiten Ihre Rückerstattung, sobald das zurückgegebene Produkt von uns überprüft wurde und festgestellt wurde, dass es im Einklang mit unseren Rücknahmerichtlinien steht. Diese Überprüfung kann bis zu zwei Wochen dauern, in der Regel erfolgt dies aber schneller. Die Zeit, die für die Rückzahlung benötigt wird, variiert je nach ausgewählter Zahlungsart.
Was mache ich, wenn mir das falsche Produkt geliefert wurde?
Wenn Sie ein falsches Produkt von uns zugesendet bekommen haben, empfehlen wir Ihnen unseren Kundenservice über sport1@mcdart.de oder 02764 2618029 zu kontaktieren. Wir helfen gerne weiter und sorgen für einen unkomplizierten Austausch des fehlerhaft gelieferten Produkts.
Was soll ich machen, wenn ein Produkt beschädigt oder fehlerhaft bei mir eintrifft?
Wenn Sie ein beschädigtes oder fehlerhaftes Produkt von uns zugesendet bekommen haben, empfehlen wir Ihnen unseren Kundenservice über sport1@mcdart.de oder 02764 2618029 zu kontaktieren. Wir helfen gerne weiter und sorgen für einen unkomplizierten Austausch des fehlerhaft bzw. beschädigt gelieferten Produkts.