Produktinformationen "Target Arc Cabinet Set mit LED Beleuchtung"

Das Target Arc Cabinet Set mit LED Beleuchtung enthält alles was man zum Start in den Dartsport braucht!

Das hochwertige, schwarze Cabinet hat Scoreboards in beiden Türen verbaut und wird mit der passenden Kreide und zwei Sets Brass-Steeldarts geliefert (21g und 20g Barrelgewicht) . Die ARC Beleuchtung wird einfach mit der mitgelieferten Schraube mittig in das Kabinet geschraubt. Die verbauten LEDs garantieren durch die gebogene Bauform eine optimale Ausleuchtung des Dartboard mit nur minimalem Schattenwurf.

Lieferung mit Netzteil und vier Steckdosen-Adaptern.

Abmessungen:
Kabinet inkl. Lichtbogen (geschlossen) B/T/H: 50 cm x 19 cm x 63 cm
Kabinet inkl. Lichtbogen (geöffnet) B/T/H: 100,5 cm x 19 cm x 63 cm 
Kabellänge: ca. 180 cm

Das World Champions Dartboard aus dem Hause Target ist ein langlebiges Dartboard und besitzt einen überlegenen Feinschliff mit einer hohen Haltbarkeitsbewertung. Vervollständigt wird das Board durch Targets komplett drehbaren und nicht spiegelnden Nummernring.

Wandhalterung inklusive!

Bei diesem Dartboard sind Sisalfasern verpresst.

Da es sich bei den Sisalfasern um ein Naturprodukt handelt, sind kleinere Einschlüsse und farbliche Abweichungen möglich.

Der abgebildete Zahlenring entspricht der traditionellen Darstellung eines Dartboards.
Die im unteren Bereich des Zahlenrings befindliche Ziffer 1 ist daher kein Produktfehler.

12 von 12 Bewertungen

4.79 von 5 Sternen


83%

17%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


9. Juni 2023 03:05

Preis, Leistung, Versand alles bestens

29. Mai 2023 00:00

Gesamtpaket

Preis, Leistung, Versand alles bestens

4. März 2023 02:05

Preis- Leistung stimmt. Für den Preis ist kein Weltklasseboard oder ein Vollholzeichenkabinett zu erwarten. Für das darten mal zwischendurch völlig geeignet. Und das Board kann man ja irgendwann ersetzen.

13. Januar 2023 02:05

Beleuchtung ist super. Befestigung könnte einfacher sein

5. November 2022 19:04

Für den Anfang ganz ok

Das Cabinet an sich ist nichts außergewöhnliches, lässt sich schnell und einfach montieren. Die beiligende Anleitung ist selbsterklärend. Wem das Geräusch beim Einschlag der Darts in das Cabinet zu laut ist, kann sich ja Schaumstoffmatten oder ähnliches einlegen. Das Licht ist schnell montiert, aber leider ist die Beleuchtung nur für den oberen Teil der Scheibe gut. Gerade bei Treffern nah am Draht in den unteren Bereichen des Boards z.B. bei der 19 oder 17 in den Ecken und bei den dunklen Feldern generell ist die Beleuchtung nicht sehr stark und man muss mitunter 2-3x hinschauen oder auch hingehen um festzustellen was man jetzt genau getroffen hat. Außerdem hat das Board an sich schon dicke Drähte. Es kommt sehr häufig zu Bouncern (bei mir mindestens 1x pro Spiel bzw. Trainigsrunde). Fazit: Für das Hobby und Bespielen im Partykeller vollkommen ausreichend. Wer aber zu Hause trainieren möchte, wie ich als Wiedereinsteiger in den Sport, sollte zumindest in ein höherwertigeres Board als das mitgelieferte investieren. Die mitgelieferten Darts habe ich beiseite gelegt, da ich meine alten Steeldarts benutze. Kann dazu also nichts sagen. Im Großen und Ganzen ist das Set schon eine solide Grundlage um zumindest beim Grillabend oder nem Sit-In mit Freunden ein paar Darts zu werfen. 7 Punkte

14. Januar 2022 02:05

Alles perfekt!

21. Mai 2021 03:05

Ein tolles Kabinett! Super Beleuchtung! Tolles Board!

21. Mai 2021 03:05

Alles bestens, tolle Qualität

7. Mai 2021 03:05

Sehr gut und super Preis

4. Mai 2021 03:05

Top gerne wieder..........

Target Arc Cabinet Set mit LED Beleuchtung

89,95 €*
Preise gelten jeweils für ein Set (1 Set = 3 Stück)
  • Cabinet-Set - Alles was man zum Dartspielen braucht in einem Paket
  • ARC - Optimale Ausleuchtung durch 24 LEDs mit kalt-weißem Licht
  • Schatten - Minimale Schattenbildung
  • Dartboard - Inklusive Target World Champions Dartboard
  • Zubehör - Zwei Dartsets und Kreide inklusive
Artikel-Nr.: 440019_SET
    • Offizieller Sport1 Darts Shop
  • über 4000 Produkte auf Lager
0,00 €*
Zur Kasse
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...