Produktinformationen "Pentathlon TDP Style T4 Steeldarts"

Pentathlon TDP  Style T4 Steeldarts mit einem Tungsten-Anteil von 90 %

Diese Darts stammen aus der Pentathlon TDP Edition und wurden in Großbritannien hergestellt. Das Barrel zeichnet sich durch seinen erstklassigen Grip und seiner Pentathlon Lasergravur aus.

Im vorderen Bereich des Darts befindet sich ein "klassicher" Ringgrip und im hinteren Bereich ein scharfkantiger Ringgrip.

Das Set kommt mit Pentathlon Vision Shafts und Pentathlon Vision Flights.

Abmessungen

Gewicht

20 g

22 g

24 g

Länge

50,00 mm

53,90 mm

54,50 mm

Ø

6,40 mm

6,40 mm

6,40 mm

6 von 6 Bewertungen

4.83 von 5 Sternen


83%

17%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


3. August 2021 03:05

sehr gute Wurfeigenschaften, bin zufrieden

13. Juli 2021 03:05

bin sehr zufrieden, der Grib ist hervorragend. Habe bereits das 2.Set.

6. Oktober 2020 13:27

Alles bestens, gerne wieder!

14. Mai 2018 17:26

Die Pfeile sind 1A verarbeitet und liegen auch gut in der Hand.\nDurch die Oberfläche rutscht man auch nicht ab und das Gewicht ist gut verteilt.

31. März 2018 22:56

gutes Produkt

20. März 2018 15:42

Der Dart hat sehr gute Flugeigenschaften. Ich wollte einen leichten Steeldart ausprobieren und bin begeistert von dem Flugverhalten. Das ein 20 gr. Dart für mich zu leicht ist, liegt nicht an dem Produkt. Meine Partnerin wirft härter und kommt mit diesem Dart sehr gut klar.

Pentathlon TDP Style T4 Steeldarts

39,90 €*
Preise gelten jeweils für ein Set (1 Set = 3 Stück)
Gewicht
Artikel-Nr.: 3-TDP04-20
    • Offizieller Sport1 Darts Shop
  • über 4300 Produkte auf Lager
0,00 €*
Zur Kasse
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...