Produktinformationen "Target Firepoint Silver - Steeldartspitzen"

Target Firepoint Silver Steeldart Spitze mit 0,06mm Fasen am vorderen Teil und 0,15 mm Rippen am hinteren Teil der Spitze

 

9 von 9 Bewertungen

4.56 von 5 Sternen


67%

22%

11%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


6. Juni 2024 00:00

Spitzenbewertung

Lassen sich super werfen, und stecken sauber im Board.

9. März 2021 02:05

Top passen super zu meinen Darts Grip ist dezent genau so wie ich es mag

24. November 2020 02:05

Der fingergrip ist genial

22. November 2020 02:05

Durch den Grip hat man eine sehr konstante Haltung, weil man fühlt wie man ihn halten muss.

26. Oktober 2020 02:05

Habe ich bereits auf anderen Dart's.

21. November 2019 10:17

der Point ist gut wenn man weiss wie die Spitze angeschliffen wird ,am besten wie ein Nagel

7. November 2019 09:01

Sehr giftige Spitzen die gut im Board stecken

18. April 2018 10:14

Bin nicht so sicher...

Also die Rippen am Griffstück gefallen mir gut. Allerdings sind die feinen Rippen am Ende der Points unnütz und machen das Rausziehen aus dem Board doch erheblich aufwendiger. Die Darts stecken dermaßen fest im Board. EIn wirklich Spaß ist das nicht und ich wette, dass mein Board sich durch die Firepoints deutlich schneller abnutzen wird. Beim nächsten Mal teste ich die Storm Surge Points. Ich nehme an, mein Board wird es mir danken... =)

11. September 2017 14:31

*****

Target Firepoint Silver - Steeldartspitzen

7,50 €*
Preise gelten jeweils für ein Set (1 Set = 3 Stück)
Länge
Artikel-Nr.: 22-100001
    • Offizieller Sport1 Darts Shop
  • über 4100 Produkte auf Lager
0,00 €*
Zur Kasse
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...